REISEFORUM

 

 

Das Reiseforum ist der ideale Ort, um Kollegen zu kontaktieren, die Sie während eines Auslandsaufenthalts oder auch in Ihrer eigenen Stadt besuchen möchten. Hier können Sie über alles reden: Vom Reisen über Sport bis hin zu Unterhaltung! Teilen Sie hier Ihre Pläne und Ideen mit Ihren Kollegen!

Mit dem Reiseforum-Modul bekommen Expats und Mitarbeiter, die auf Reisen sind, die Möglichkeit, Kollegen im jeweiligen Zielort zu kontaktieren. Diese können dann Tipps und Tricks zu ihrer Stadt oder Events in der Stadt mit ihren Kollegen teilen.

Hier können Mitarbeiter Fragen oder Vorschläge posten, indem sie einen Thread eröffnen, den Sie einer Kategorie zuordnen müssen (“Sport”, “Kultur”, “Freizeit” und “Allgemeine Informationen”). Die Mitarbeiter können auch von anderen erstellte Threads kommentieren und die Kommentare anderer Mitglieder lesen.

So können Sie ganz leicht neue Freunde finden und gleichzeitig immer auf dem neuesten Stand sein, was Events und Veranstaltungen in den Orten angeht, für die Sie sich interessieren!

GLOBAL MOBILITY

 

 

The Global Mobility module is the ideal place for contacting co-workers either in your own country or abroad. This platform allows for conversations ranging from travel to sports or to anything your heart desires! Here, employees can share their plans and ideas with their colleagues!

This module gives expats and employees travelling to different places the opportunity to contact co-workers living in their destination. They will provide them with all the information they may need about that place and about any events taking place during their stay.

Employees can post their queries or proposals on the module by creating a Thread, which they will have to sort out by category (“Sports”, “Culture”, “Leisure” and “General Information”). If they have any doubt or an idea about any of the categories, they can go to the Global Mobility module to see if someone has already created a Thread on this issue.

Once they have found the Thread they were looking for, they will be able to take part in the discussion by posting their comments or answers using the online form available inside the Thread. They can also create a Thread to ask or offer anything they like to their colleagues.