WELLNESS

Das Wellness Modul ist eine Plattform, wo alle Mitarbeiter von Experten verfasste zuverlässige Artikel über Gesundheit und Wohlbefinden, Fragen, Vorschläge von Kollegen finden und an Veranstaltungen und Herausforderungen teilnehmen können. Dies ermöglicht eine Veränderung des Lifestyles und das Gefühl als Teil einer globalen Organisation zu sein, dass um das Wohlbefinden der eigenen Mitglieder sorgt.

Das Wellness Modul ist in 4 Bereiche aufgegliedert: Prävention, Bewegung, Ernährung und Balance. In jedem dieser, können die Mitglieder Artikel lesen und Ratschläge von Experten bekommen, Veranstaltungen organisieren, vorschlagen und teilnehmen und natürlich ihre Ideen und Fragen mit anderen Kollegen teilen.

Dieses Modul bringt eine Globale Community an einem Ort zusammen, wo alle Mitglieder an gemeinsamen Sachen interessiert sind: ein gesundes Leben, Energie und Zufriedenheit. Zusätzlich Zugang zu exklusiven Expertenartikeln haben die Mitglieder außerdem die Möglichkeit Informationen zu teilen, an einem Familien Forum teilzunehmen, nach Ärzten fragen und vorschlagen, Rezepte teilen und Veranstaltungen organisieren, vorschlagen und teilnehmen. Dies ist eine Plattform bestimmt, um Kollegen auf der ganzen Welt mit gemeinsamen Interessen zu finden und neue Freundschaften zu schließen.

WELLNESS

The Wellness module is a site in which all employees can find reliable articles on health and well-being written by experts, share ideas, questions, and suggestions with colleagues, participate in events and challenges that pursue a lifestyle change, and feel part of a global organization that cares about its members welfare.

Wellness is divided into 4 main pillars: prevention, movement, food, and balance. In each of them, members can read articles and advice from experts, organize, suggest, and participate in events, and share their ideas and questions with other colleagues.

This is a module that puts the global community together in a single online space where all its members are interested in one common thing: a life with more health, energy, and happiness. In addition to accessing the exclusive expert content, members are also able to share information, participate in a family experience forum, recommend, and ask for doctors, share recipes, and organize, suggest or participate in events. This is a space dedicated to finding colleagues around the world with common interests and making new friends.